:
Home > Tennis > Tolles Wochenende für Tennisfans

Tolles Wochenende für Tennisfans

Neben den French Open in Paris gibt es am Wochenende auch auf unserer Anlage sehr gutes Tennis live zu sehen. Den Anfang machen am Samstag (13.00Uhr) unsere Damen 40 in der Regionalliga mit dem Spiel gegen Kahlenberg. Dabei trifft unsere Deutsche Meisterin der Damen 40 – Nina Laskey – auf die Meisterin der Damen 45 – Nicole Liedtke.

Ebenfalls am Samstag um 13.00Uhr treten unsere Damen 50  in der Regionalliga  gegen den TC Siegen an und müssen noch wichtige Punkte holen.

Die Herren 40 treten um 14.30Uhr in der 2.VL zum Topspiel gegen Lese Grün Weiß an und hoffen mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Aufstieg zu machen.

Am Sonntag geht es dann um 9.00Uhr weiter mit dem Spiel unserer noch ungeschlagenen 1.Herren gegen Lechenich II, die sich allerdings mit zahlreichen Ausländern verstärkt haben.

Sicherlich wird es für den ein oder anderen Tennisfan tolle Spiele zu sehen geben.

Similar Articles
Top