:
Home > Hockey > WvM Immobilien GmbH neuer Hauptsponsor

WvM Immobilien GmbH neuer Hauptsponsor

Die Hockeyteams unseres Clubs laufen zukünftig im neuen Trikot auf dem Spielfeld auf, denn zum ersten Mal prangt das Logo des Kölner Bauträgers WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH darauf. Der Projektentwickler unterstützt uns erstmalig als offizieller Hauptsponsor der 1. Damen und 1. Herrenmannschaft sowie aller Jugendmannschaften. Die Partnerschaft ist für drei Jahre vereinbart, mit Aussicht auf Verlängerung.

Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Kölner Immobilien- und Projektgesellschaft, die seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist.

„Als gebürtiger Kölner liegt mir meine Heimatstadt mit ihren Traditionen und Vereinen am Herzen“, erklärt Wolfgang von Moers, geschäftsführender Gesellschafter der WvM. „Ich freue mich, dass die 1. Herrenmannschaft aufgestiegen ist. In der ersten Liga zu spielen ist immer etwas Besonderes – egal ob im Sport oder im Wohnungsbau.“

Beim ersten Bundesligaheimspiel im neuen Jahr der 1. Damen- und Herrenmannschaft am 06. Januar zeigten sich die Teams bereits in den neuen Trikots mit WvM auf der Brust. „Wir sind froh, dass wir die WvM für unseren Verein begeistern und als Sponsor gewinnen konnten“, sagt Sport-Vorstand Joachim Montag. „Unser Erfolg hängt stark von der Unterstützung unserer Sponsoren und Förderer ab.“

Similar Articles
Top