:
Home > News > 1.Tennisdamen steigen in die Oberliga auf

1.Tennisdamen steigen in die Oberliga auf

Mit einem in dieser Klarheit nicht erwarteten 6:0 Sieg über den Lokalrivalen RW Köln hat die Mannschaft den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Hallensaison geschafft. Dabei hatte der Gegner mit mehreren RL Spielerinnen stark aufgerüstet, aber letztendlich setzte sich die Dominanz unseres Teams durch. Auch durch gutes Coaching von Cheftrainer Tobias Buchen und Co-Trainer Ramon Weil wurden in den Einzeln klare Siege errungen (nur Clara Wegge musste in den Tie-Break) und in den Doppeln gab es nach leichten Startschwierigkeiten im 1.Satz jeweils den Sieg im Tie-Break. Mit Linda Prenkovic, Emily Castillo, Isabel von Stryk und Clara Wegge wurde in den Einzeln schon eine Vorentscheidung geschafft. Die Doppel mit Linda Prenkovic/Clara Wegge und Isabel von Stryk/Nina Laskey sorgten dann für das klare Ergebnis. Wir gratulieren.

Similar Articles
Top