Header Logo

Newsletter

Ausgabe vom 09.09.2021
Newsletter_Club

Aus dem Club

Mitgliederversammlung - Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass bei der Mitgliederversammlung auf Grund der aktuell gesetzlich vorgeschriebenen 3G-Regel die Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Geimpft-Genesen-Getestet) zur persönlichen Teilnahme erforderlich ist. Bitte melden Sie sich zur besseren Planung der Sitzordnung bis spätestens 13.9.2021 in der Geschäftsstelle an info@blau-weiss-koeln.de

Hockey

Newsletter_Hockey
1.Herren starten mit Sieg - In ihrem ersten Saisonspiel unter dem Dach der neu gegründeten "Hockeyliga e.V." hatten unsere Herren wieder einmal ihren Angstgegner TK Rissen zu Gast. Und auch diesmal tat sich die Mannschaft zu Beginn schwer, um dann letztendlich doch mit einem 3:2 Sieg das Auftaktspiel für sich zu entscheiden. Als nächster Spieltag steht das Auswärtsspiel bei Klipper Hamburg an.
210905 3 3000x
1.Damen
1.Damen mit unglücklicher 0:2 Niederlage - Nach fast einem Jahr Wettkampfpause klappte es im ersten Saisonspiel mit der Chancenverwertung bei den Damen noch nicht so gut. In einer ausgeglichenen Partie kamen die Gastgeberinnen des Crefelder HTC durch eine Strafecke und einen Konter kurz vor Schluss zu ihren Toren, so dass die Auftaktniederlage besiegelt war. Nun heißt es Kopf hoch und weitermachen beim kommenden Nord-Wochenende in Hamburg und Bremen.

Tennis

Newsletter_Tennis
Medenspiel-Saison geht zu Ende - Eine lange Saison neigt sich dem Ende zu. Es gab viele spannende erfolgreiche Spiele und leider auch enttäuschte Mannschaften. Aber alles in allem war es eine bemerkenswerte Saison, in der zum Abschluss noch 12 Mannschaften um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse mitspielen, allen voran unsere 1.Herren (Bericht siehe unten). Wer sich gerne einen Überblick verschaffen möchte findet alle Ergebnisse und Tabellen hier: Ergebnisse

Tennisherren_2021-06-16
1.Herren spielen um den Aufstieg - Knapper als erwartet gelang den Herren der Gruppensieg in der Oberliga. Im letzten Spiel bei Lese GW Köln gab es einen mühevollen 5:4 Sieg, der erst mit den Doppeln entschieden wurde. Nun kommt es am 25.9. 11.00Uhr zum finalen Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga beim TC RW Troisdorf, der überraschend den favorisierten TTC Brauweiler ausschaltete. Die Mannschaft freut sich natürlich auf Ihre Unterstützung. Für alle Fans, die gerne dabei sein wollen, gibt es hier eine Anfahrtbeschreibung Anfahrt
Tolles Mixedturnier mit vielen Teilnehmern
Die Organisatoren Simon Laskey und Tobias Buchen konnten bereits zum dritten Mal bei herrlichstem Wetter zahlreiche "Paare" begrüßen, die am nun schon traditionellen Mixedturnier teilnehmen wollten. Aufgeteilt in drei verschiedene Spielklassen hatten alle Spielerinnen und Spieler viel Spaß und beim anschließenden gemeinsamen Essen kam auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Bis weit nach Mitternacht dauerten die Gespräche über Lobs und Stops.
Mixedturnier II
Sie haben sich unter der Adresse [subscriber:email] für diesen Newsletter angemeldet. Zum Abmelden aus dem Verteiler einfach hier klicken.
Kölner HTC Blau-Weiss 1930 e.V.
Neuenhöfer Allee 69
50935 Köln
info@blau-weiss-koeln.de
Telefon: 0221-433567
Fax: 0221-436701