Header Logo

Newsletter

Ausgabe vom 14.10.2021
Newsletter_Club

Aus dem Club

Newsletter_Hockey

Hockey

Richtungsweisendes letztes Hinrundenspiel

Während die 1. Herren am Wochenende spielfrei haben, müssen die Blau-Weiss-Damen noch ein letztes Mal in der 2. Bundesliga ran. Zum Abschluss der Hinrunde empfängt die junge Mannschaft ETuF Essen (Sonntag, 12:00 Uhr). Das Tabellenschlusslicht vom Baldeneysee hat zwar noch keinen Punkt auf dem Konto, gilt aber als sehr unangenehmer Gegner. Die BWK`ler sind gewarnt und messen der Begegnung eine hohe Bedeutung zu. Mit einem Erfolg würde die Hinrundenbilanz positiv aussehen, aber vor allem hätte man dann in der oberen Tabellengruppe ein gutes Punktpolster nach unten aufgebaut.

Die Mannschaft würde sich bei angekündigtem schönen Herbstwetter sehr über viele Zuschauer freuen.
Plakat-2021-10-17-Damen

Bundesligateams siegen zuhause

Die Blau-Weissen bleiben zuhause und bei spätsommerlichem Wetter weiter eine Macht und konnten beide Bundesligaspiele am Wochenende gewinnen. Die 1. Herren kamen im gut besuchten Blau-Weiss-Hockeypark zu einem nie gefährdeten 6:2-Derbysieg gegen den Marienburger SC. Nach zwei verwandelten Strafecken durch Linus Butt und Lars Schulte bis zur Halbzeitpause, kam die Tormaschinerie dann richtig ins Laufen. Wieder Butt, sowie Jonas Kreuzberg, …

Mehr erfahren
Bundesligateams siegen zuhause
Newsletter_Tennis

Tennis

Sie haben sich unter der Adresse [subscriber:email] für diesen Newsletter angemeldet. Zum Abmelden aus dem Verteiler einfach hier klicken.
Kölner HTC Blau-Weiss 1930 e.V.
Neuenhöfer Allee 69
50935 Köln
info@blau-weiss-koeln.de
Telefon: 0221-433567
Fax: 0221-436701