Aufstiegsspiel der 1. Damen am Sonntag

Liebe Blau-Weiss-Familie,

Die 1. Damen stehen nach sieben Siegen aus sieben Spielen mit sehr guten Aussichten auf dem 1.Tabellenplatz in der zweithöchsten deutschen Hallenhockeyliga. Die Mannschaft von Trainer Ulf Anders kann bereits am Sonntag, 26.01.2020 beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten RTHC Leverkusen mit einem Erfolg den direkten Wiederaufstieg nach dem bitteren Abstieg im vergangenen Winter feiern. Gerne schauen wir auf die sensationellen Doppelspieltage in der 1. Liga zurück, die für den Verein nach innen wie nach außen ein richtiges Markenzeichen gewesen sind.
Nun gilt es, die junge Blau-Weiss-Mannschaft noch einmal richtig zu unterstützen und dieses „Aufstiegsspiel“ zu einem richtigen Hockeyfest zu machen – eine Pflichtveranstaltung für jeden, der das blau-weisse Hockeyherz an der richtigen Stelle trägt. Nehmt eure Mannschaftskameraden, Freunde und Eltern mit in die Halle und jubelt die Damen in die 1. Liga!

Sonntag, 26.01.2020 – 16:00 Uhr
BW Köln vs. RTHC Leverkusen
Landesleistungszentrum, Guts-Muths-Weg 1, Köln

Einlass auf Grund des zu erwartenden hohen Zuschaueraufkommens ab 15:15 Uhr.
Die Gastronomie des LLZ wird sich wie gewohnt um das leibliche Wohl kümmern.

Die Damen freuen sich mit euch zusammen den letzten Schritt zu machen – Bis Sonntag!

Similar Articles
Top