Bundesliga-Herren mit Derby und Spitzenspiel zu Hause (NEUES TICKETSYSTEM)

Endlich wieder zu Hause – und das gleich zweimal! Die 1. Herren empfangen nach dem 6:5-Krimi am vergangenen Wochenende beim DSD Düsseldorf nun am Wochenende im Derby den Marienburger SC (Samstag 14:00 Uhr) und einen Tag später den Tabellenführer Düsseldorfer HC (14:00 Uhr) im Blau-Weiss-Hockeypark.
Aufgrund der erwarteten zahlreichen Zuschauer zu beiden Spielen haben wir einen Ticketshop eingerichtet (jeweils werden nur 170 Zuschauer zugelassen). Dort können Tickets  reserviert werden. Bitte digital (auf dem Smartphone) oder als Ausdruck dabei haben. Über den dort aufgedruckten QR-Code werdet ihr am Spieltag  vor Ort von der Kassenkontrolle eingecheckt. Erwachsene zahlen dann vor Ort ihren Eintritt.
 
Wichtig: Ohne Ticket kein Eintritt. Es wird keine Tickets an der Tageskasse geben.
 
Bitte beachtet alle folgende Corona-Auflagen…
 
• Maskenpflicht während des kompletten Aufenthalt im BW-Hockeypark sowie im Clubhaus
• Maximal 170 Zuschauer.
• Gut verteilen und möglichst 1,5 m Abstand halten.
• Das Betreten des Platz 1 ist für alle Zuschauer und vor allem Kinder während des gesamten Spiels und auch in den Viertel- und Halbzeitpausen nicht gestattet.
Eintritt: Kinder/Jugendliche frei – Erwachsene 5,00 €

 

Similar Articles
Top