C l u b t u r n i e r   2 0 2 0

Alle Gruppen und Ergebnisse finden Sie hier:

Clubturnier-Sieger 2020

Erwachsene:  Clubmeisterschaft 2020 Stand 09.09.

Jugend: Junior Clubmeisterschaften  Stand 09.09.

 

Im Gespräch mit dem Vorstand wurde entschieden, dass wir in diesem Jahr aufgrund von Corona und der nach wie vor geltenden Beschränkungen kein Clubfest veranstalten.

Die Siegerehrungen finden deshalb direkt nach den jeweiligen Spielen auf dem Platz statt.

Im Rahmen der Clubmeisterschaften veranstalten wir für alle Teilnehmer und Mannschaftsspieler am Samstag, 12.09. ab 14.00 Uhr ein Doppelturnier. Für einen geselligen Abschluss nach dem Turnier bieten wir an, bei Familie Mettler Tische für Euch zu reservieren. Es wird eine „kleine“ Imbisskarte geben. Bitte gebt uns bei Anmeldung zum Doppelturnier Bescheid, ob Ihr das nutzen möchtet.

Wir bedauern diese „Notlösung“, finden es aber richtig, im Rahmen der Corona-Beschränkungen keine Veranstaltung durchzuführen.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Turnier!

Sportliche Grüße, Simon Laskey