:
Home > Der Club > Gastronomie

Gastronomie Im Clubhaus

Kontakt

Öffnungszeiten:
Sommer (01.04. – 30.9.)
Montags – Freitags 12.00 Uhr – 23.00 Uhr
Samstag/Sonntag 10.00 Uhr – 23.00 Uhr


Winter (01.10. – 31.03.)
Montags – Mittwochs und Freitags 16.00 Uhr – 22.00 Uhr
Donnerstags und Samstags Ruhetag
Sonntags 11.00 Uhr – 22.00 Uhr

Öffnungszeiten Karneval:
Weiberfastnacht und Karnevalssamstag bis -Dienstag geschlossen


Sondervereinbarungen sind möglich.

Mit Ulrich Mettler (Jahrgang 1964, verheiratet, 1 Kind) haben wir einen erfahrenen Küchenchef für unsere Ökonomie gewinnen können. Bereits mit 16 Jahren begann er die Ausbildung zum Koch in einem renommierten Hotel an der Mosel. Als 20-jähriger wurde er Chefkoch in einem kleinen Restaurant in der Nähe von Morbach. Hier spezialisierte er sich auf kreative Restaurantküche und einen Partyservice. Während seiner Wehrdienstzeit war er als Koch im Offizierscasino tätig. Daran anschließend sammelte er weitere Erfahrungen in einem 2 Sterne Restaurant in der Südeifel, bis es ihn als Küchenleiter und später als selbstständigen Pächter von Kantinenbetrieben zur Deutschen Telekom verschlug. Dort war er für 3 Zweigstellen zuständig und sammelte weitere Erfahrungen für den Partyservice.

Seit 2002 war Herr Mettler als Chef von 5 Mitarbeitern Pächter des Betriebsrestaurants im Hansahochhaus mit täglich wechselndem Mittagstisch. Spezialitätenwochen, Wellness-Aktionen sowie ein stets vielfältiges Salatbuffet wussten seine Kunden zu schätzen. Wegen Umbaus des Hansahochhauses suchte Herr Mettler nach einer neuen Herausforderung und hat es sich nunmehr zur Aufgabe gemacht, die Mitglieder unseres Clubs als Ökonom zufrieden zu stellen. Zu seinem Angebot gehört auch ein Partyservice für bis zu 200 Personen.

Kontakt

Mettler, Ulrich
Telefon: 0221 433760

Top