Hockeydamen gewinnen Volvo für 1 Jahr

In der Nacht zu Montag endete das Voting für das E.R.B. Volvo Gewinnspiel des DHB. Um Mitternacht lag das Video unserer 1. Damen klar auf Rang eins – und zwar sowohl bei den Instagram- als auch bei den Facebook-Likes. Hier bedanken wir uns auch bei der Unterstützung unserer Partner Alsco und Printus, die kräftig Werbung betrieben haben. Über 2.400 Likes hatte der fröhliche Clip bekommen, der die Hockeydamen bei der Arbeit und in der Freizeit zeigt, wobei sie bei Berührung mit der Hockeykugel augenblicklich qua Verwandlung in Hockey-Montur dastehen. Den Damen steht nun für ihr Team ein Jahr lang ein Volvo XC60 mit Club-Branding zur Verfügung.

Blau-Weiß-Stürmerin Lynn Werker sagte stellvertretend für das Team: „Wir hatten schon vorher drei Clips im Corona-Lockdown veröffentlicht. Für uns kam das E.R.B.-Volvo-Gewinnspiel also wie maßgeschneidert. Es war einfach schön, in der hockeylosen Zeit Projekte zu haben und etwas gemeinsam auf die Beine stellen zu können. Das hat enorm viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr über den Gewinn.“

Hier geht`s zum Video: https://www.facebook.com/DHBhockey/videos/249116549696225/

Similar Articles
Top