Oberliga-Tennissaison beginnt

Mit einem Heimspiel starten unsere 1.Tennisherren in die neue Saison unter bestimmten Auflagen. So wird es in diesem Jahr keine Absteiger geben und es sind weiterhin die Hygieneschutzvorschriften einzuhalten. Trotzdem erwarten wir erstklassiges und spannendes Tennis auf unserer Anlage am Sonntag, 14.9. um 9.00Uhr – Gegner ist der TC Bensberg. Die Mannschaft hat sich mit den aus Düsseldorf gekommenen Thomas Weigel und Max Hiertl verstärkt und kann wie im letzten Jahr auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen und Nachwuchsspielern zurück greifen. 

Die 1.Damen haben als Auftaktpartie direkt ein schweres Auswärtsspiel beim Marienburger SC zur Aufgabe (ebenfalls Sonntag, 14.9. 9.00Uhr), hoffen aber auf eine ähnlich starke Saison wie im vergangenen Jahr, als die Mannschaft kurzfristig sogar den Aufstieg im Visier hatte. 

Similar Articles
Top