Tennis: 1.Herren scheitern knapp – 1.Damen mit Endspiel

1.Herren – Gewonnen und trotzdem reichte es leider nicht zum Aufstieg. Beim letzten Heimspiel gegen den TTC Brauweiler, der mit einem Sieg den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hätte, wurde es dramatisch. Nach über sechs Stunden mit erstklassigem Tennis und spannenden Spielen fiel die Entscheidung erst im letzten Doppel, welches Ramon Weil und Max Zerhusen im Champions-Tiebreak mit 13:11 für sich entscheiden konnten. Der lachende Dritte in diesem Fall war dann aber RW Köln II, die ihr Spiel in Bensberg klar gewannen und damit den Aufstieg perfekt machten. Schade für unsere sympathische Mannschaft, die ebenso wie ihre Gegner von zahlreichen Zuschauern unterstützt wurden. 

1.Damen  –  Mit dem klaren 9:0 Sieg über den nur mit 5 Spielerinnen angereisten RTHC Leverkusen machten unsere Damen noch einmal ihre Ambitionen auf einen Aufstieg in die Regionalliga deutlich. Nun kommt es am 20.9. um 11.00Uhr zum Endspiel beim direkten Konkurrenten TC Karken. Für alle Fans, die unsere Damen gerne unterstützen möchten gibt es hier die Anschrift der Platzanlage: TC Karken – Am Woom – 52525 Heinsberg-Karken

Similar Articles
Top