Hockey-Minis U6

Unser Einstieg in den Hockeysport – Ausprobieren, Laufen, Bewegung und Spaß

Trainingszeiten

Jahrgang 2017: Montag 16:30-17:30 Uhr
Jahrgang 2018: Montag 15:15-16:15 Uhr

Die Trainingsgruppen sind nach Jahrgängen getrennt. Mädchen und Jungs trainieren in dieser Altersklasse noch zusammen.

Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen die Trainerin gerne zur Verfügung:
Lynn Volkmar (Tel.0157-34707190) oder lyvo@web.de

Probetraining

Wer Interesse an einem Probetraining hat, kann einfach ohne Voranmeldung zum jeweiligen Minitermin in den Blau-Weiss-Hockeypark kommen. Einfach vor Ort die jeweiligen Trainer ansprechen; hierzu am besten fünf Minuten vor Start da sein. Gerne können die Kinder das Training ein paar Mal ausprobieren, bevor sie sich beim KHTC Blau-Weiss als Mitglied anmelden.

Ausrüstung
Die Minis brauchen beim Training Sportschuhe, am besten mit ein wenig Profil. Stollen-Fußballschuhe sind auf dem Kunstrasen nicht erlaubt! Zudem haben alle Kinder bitte immer wetterfeste Kleidung dabei, sowie ebenfalls an die Temperaturen angepasst genügend Wasser. So lange die Minis sich noch in der Probephase befinden, stellen wir gerne Leihschläger zur Verfügung. Die Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge haben aufgrund des höheren Hockeyanteil bitte auch nach den ersten Einheiten einen Mundschutz dabei.

Lynn Volkmar - Trainerin und Koordinatorin Mini-Training -